Abkühlung gefällig?! - Wochenzitat

"Wo sind sie? Es war nicht der Plan, dass sie dort Wurzeln schlagen! Sie sollten so schnell wie möglich aus der Südstadt verschwinden. Ich gehe da jetzt hin und hol sie persönlich zurück.“, herrschte Julian, als er in Alex' Wohnzimmer auf und ab tigerte.
Alex hatte sich gedacht, dass er so auf die Neuigkeiten reagieren würde und seufzte leise. Er stand am Fenster und starrte den Sonnenuntergang an. Mit einer schnellen Bewegung drehte er sich jedoch um und griff nach Julians Schulter, um ihn am Gehen zu hindern.
„Du weißt, dass wir das nicht können. Wir werden immer noch überwacht. Das könnte die Mädchen in noch größere Schwierigkeiten bringen.“
Julian sah Alex zornig an, ließ sich dann jedoch in einen der Sessel fallen, so dass Alex seinen Arm wieder sinken ließ. [...]

Ich wünsche allen einen schönen Tag in die neue Woche!
29.7.13 10:25
 
Letzte Einträge: Wochenzitate, Alliance-Trilogie, Wochenzitat, Wochenzitat Alliance forts.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de