Wochenzitate

Um die Zeit etwas zu überbrücken, bis die Fortsetzung zu "The Alliance - Überlebe das Leben" fertig, überarbeitet, korrigiert etc. ist, gibt es jeden Montag, in den Start der Woche, ein kleines Zitat daraus.
 
Heute sogar drei auf einmal =)

"Meinst du, dass das eine kluge Idee war?"
Sie fühlte, wie er seine Arme um ihre Taille legte und sich leicht an sie drückte. Sein Atem strich über ihren Nacken als er leise sprach.[...]


Alex spürte wieder dieses Kribbeln in den Händen. Wie gern hätte er Fabien das Handy aus der Hand gerissen und das Gespräch selber geführt. Seufzend lehnte er sich zurück, stand dann jedoch auf und starrte aus dem Fenster. Von hier hatte er den perfekten Blick über den Fluss und konnte am Horizont die ersten Anzeichen für den nahenden Sonnenaufgang erblicken.[...]


Sie sah mich einen Augenblick mit leerem Blick an, zuckte dann jedoch leise seufzend mit den Schultern.
„Ich weiß, dass du ihn magst und ihm vertraust.“
„Ich vertraue euch beiden, Lara.“, unterbrach ich sie mit Nachdruck und versuchte mir selber einzureden, dass Lara mir nie schaden oder mich verraten könnte, trotz ihres ungewöhnlichen Verhaltens.

8.7.13 08:14
 
Letzte Einträge: Wochenzitate, Abkühlung gefällig?! - Wochenzitat, Alliance-Trilogie, Wochenzitat, Wochenzitat Alliance forts.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de