Alliance - Zitat

„Ihr scheint den Rat nicht sonderlich zu mögen.“, rutschte es mir heraus und ich hätte mir am liebsten auf die Zunge gebissen - doch scheinbar schien meine Bemerkung die beiden Frauen nicht sonderlich zu stören.
„Nein. Wie könnten wir? Wir sind zwar Vampire, aber Olivia hat sich der vorgeschriebenen Gesellschaft nicht angepasst und ich würde lieber meinen Status aufgeben, bevor ich sage, dass ich hinter den Gesetzen des Rates stünde.“


Vier Zitate aus einem Kapitel. Das war dann wohl erst einmal das letzte daraus... Habt eine schöne Woche, ihr Lieben ^.^
26.8.13 09:38


Wochenzitat Alliance forts.

„Ich heiße Olivia.“, stellte sie sich vor. „Mein Mann und ich haben...“

Sie wurde unterbrochen, als die schwere Tür ein weiteres Mal aufgestoßen wurde und alle Anwesenden, Lara und mich eingeschlossen, zum Eingang starrten. Man bemerkte sofort, dass die Spannung, trotz aller Geborgenheit, die einem vermittelt wurde, angespannt war. Unterstützt wurde dieses Gefühl dadurch, dass die Kerzen zu flackern begannen und mir jagten das plötzliche Schweigen und der kräftige Windstoß im Raum eine Gänsehaut über den Rücken. So schnell der Stimmungsumschwung aufgekommen war, war er jedoch auch wieder verschwunden, als die Tür wieder ins Schloss fiel und eine brünette Frau lächelnd den Raum betrat.

Sie trug eine Handtasche über ihrer Schulter, zwei Plastiktüten in den Händen und man sah ihr sofort an, dass sie nicht in diese Gegend gehörte. Sie war zu schick angezogen und passte absolut nicht in diese heruntergekommene Bar.

Ich bemerkte, dass auch Lara gespannt und geradezu fasziniert zu ihr starrte, als sie lächelnd auf uns und die Besitzerin der Bar zu kam.

„Olivia.“, grüßte sie herzlich und ich konnte nicht umhin mir einzugestehen, dass ihre Klangfarbe ein wohliges und geborgenes Gefühl in mir auslöste.

„Emilia! Wie schön, dass du hier bist. Was verschafft uns die Ehre? Ich hatte frühestens in einem Monat mit dir gerechnet.“

 

12.8.13 08:59


Wochenzitat

Für einen kurzen Moment, in dem die Tür hinter uns wieder ins Schloss fiel, waren mindestens fünfzehn oder zwanzig Augenpaare auf uns gerichtet. Ich stockte, doch schnell schienen die Anwesenden wieder das Interesse an uns zu verlieren und ich atmete erleichtert aus.
 
 
Ich wünsche allen einen schönen Tag in eine sonnige und produktive Woche!
5.8.13 07:42


Alliance-Trilogie


Umso weiter sich der zweite Teil dem Ende zuneigt und ich schon genau weiß, wie die Geschichte enden wird, desto klarer ist, dass es auch einen dritten Teil der Alliance geben muss.
Die wirren Bilder, die ich empfange, fügen sich zu einem interessanten Gesamtbild zusammen und endlich werde ich schlau aus den einzelnen Handlungen der Charaktere.



The Alliance-Trilogie . . .



. . . ich bin durchaus - positiv - überrascht ^^


31.7.13 11:59


Abkühlung gefällig?! - Wochenzitat

"Wo sind sie? Es war nicht der Plan, dass sie dort Wurzeln schlagen! Sie sollten so schnell wie möglich aus der Südstadt verschwinden. Ich gehe da jetzt hin und hol sie persönlich zurück.“, herrschte Julian, als er in Alex' Wohnzimmer auf und ab tigerte.
Alex hatte sich gedacht, dass er so auf die Neuigkeiten reagieren würde und seufzte leise. Er stand am Fenster und starrte den Sonnenuntergang an. Mit einer schnellen Bewegung drehte er sich jedoch um und griff nach Julians Schulter, um ihn am Gehen zu hindern.
„Du weißt, dass wir das nicht können. Wir werden immer noch überwacht. Das könnte die Mädchen in noch größere Schwierigkeiten bringen.“
Julian sah Alex zornig an, ließ sich dann jedoch in einen der Sessel fallen, so dass Alex seinen Arm wieder sinken ließ. [...]

Ich wünsche allen einen schönen Tag in die neue Woche!
29.7.13 10:25


Lesevergnügen für lau

Ein heißes Wochenende steht vor der Tür und schon wieder gibt es eine Gratisaktion. Samstag & Sonntag gibt es noch einmal "The Alliance - Alice & Julian: the world around" für lau.

[ K L I C K ]

Habt ein schönes Wochenende =)

26.7.13 16:39


Wochenzitate

Ich schluckte einen Anflug von Traurigkeit hinunter, der schwer in meinem leeren Magen aufschlug und mir einen neuen Stich versetzte. Als ich mich Lara zuwandte, sah ich ihren mitleidigen Blick, der nichts weiter sagte als: 'Ich wünschte, ich hätte Unrecht gehabt!'
Ich rang mich zu einem trockenen Lächeln durch und griff nach meinem Rucksack. [...]
 
Habt alle eine sonnige Woche =)
22.7.13 08:29


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de